Matthias Seyffert Fotoausstellung in Bad Saarow

Wintergrafik
Bis 4. Mai 2024

In der Kunstgalerie „Kultur am See Bad Saarow e. V.“ sind bis 4. Mai Arbeiten des Fotokünstlers Matthias Seyffert aus Fürstenwalde zu sehen. Sein Thema sind Schwarz-Weiß-Fotografien aus den Sujets Natur und Landschaft, die ausschließlich als Handabzüge auf Barytpapier und als Ausarbeitungen im Lithprintverfahren gefertigt wurden. Die Ausstellung mit dem Titel „ABSTRAKTIONEN“ wird im Rahmen der Reihe „Saarow Kaleidoskop“ präsentiert. 

Vortrag

Am 4. April 2024 von 19 – 21 Uhr  hält Matthias Seyffert in den Ausstellungsräumen einem Impuls-Vortrag zum Thema: „Gestaltungsmöglichkeiten in der Fotografie, im Besonderen der analogen Schwarz-Weiß-Fotografie“, lädt zum Dialog ein mit interessierten Besuchern und führt durch seine Ausstellung.